• Immer in Bewegung
    Wir erfinden uns immer wieder neu. Gemeinsam mit Kunden und Partnern leben wir jeden Tag den Mut zur Innovation. Neue Ideen, neue Technologien, neue Lösungen – willkommen im Emsland.

  • Schneller, besser, freier
    Bei uns ist noch Platz. In den Köpfen und auf dem Gelände ist reichlich Raum für neue Erfolgs-Ideen. Intelligente Vernetzung bringt rechenbare Synergien. Gemeinsam entwickeln wir Perspektiven!

  • Seehäfen ganz nah
    Schnelle Anbindung an die größten nordeuropäischen Seehäfen von Rotterdam bis Hamburg. Immer nah an den großen globalen Warenströmen.

GVZ Emsland

Der perfekte Partner für Unternehmen mit hohen Ansprüchen an die Logistik: Das Güterverkehrszentrum Emsland (GVZ) in Dörpen ist das leistungsstärkste GVZ in Niedersachsen und überzeugt durch hervorragende Integration in multinationale und internationale Transport- und Logistikketten.