• Immer in Bewegung
    Wir erfinden uns immer wieder neu. Gemeinsam mit Kunden und Partnern leben wir jeden Tag den Mut zur Innovation. Neue Ideen, neue Technologien, neue Lösungen – willkommen im Emsland.

  • Beste Lage im Nordwesten
    Ideale nationale und internationale Anbindung. Zentrale Lage im Norden, nahe den Niederlanden. Im Mittelpunkt der nördlichen Logistik-Achsen – Containerverkehre vom Emsland in die ganze Welt.

  • Schneller, besser, freier
    Bei uns ist noch Platz. In den Köpfen und auf dem Gelände ist reichlich Raum für neue Erfolgs-Ideen. Intelligente Vernetzung bringt rechenbare Synergien. Gemeinsam entwickeln wir Perspektiven!

Die DUK erweitert Lagerkapazitäten im GVZ Dörpen

veröffentlicht am 06.11.2007 in Presse und Entwicklung
Die DUK wird in Kürze im GVZ Dörpen eine Lagerhalle in der Größenordnung von rd. 12.500 qm erstellen.

Hintergrund ist die Schaffung von weiteren Lagerkpapazitäten im GVZ. Mit den erweiterten Lagerangebot ist die Sicherung und Hinzugewinnung von Verkehren auf Schiene und Wasserstrasse verbunden.

Baubeginn soll noch in 2007 erfolgen. Fertigstellung voraussichtlich Mai 2008.

Zurück zur Übersicht: Presse und Entwicklung

Kontakt

GVZ Emsland
Industriestr. 4 
D-26892 Dörpen

Peter Fischer
Telefon: +49 (0)4963 / 9117 101

Aloys Terhorst
Telefon: +49 (0)4963 / 9117 110

E-Mail: info@remove-this.gvz-e.de