• Industrie und Investoren willkommen
    Hier im Emsland freuen wir uns auf neue Unternehmen und Unternehmer. Das gilt uneingeschränkt für alle Branchen. Gemeinsam mit der Politik setzen wir uns nachhaltig für Wachstum ein.

  • Beste Lage im Nordwesten
    Ideale nationale und internationale Anbindung. Zentrale Lage im Norden, nahe den Niederlanden. Im Mittelpunkt der nördlichen Logistik-Achsen – Containerverkehre vom Emsland in die ganze Welt.

  • Schneller, besser, freier
    Bei uns ist noch Platz. In den Köpfen und auf dem Gelände ist reichlich Raum für neue Erfolgs-Ideen. Intelligente Vernetzung bringt rechenbare Synergien. Gemeinsam entwickeln wir Perspektiven!

Fahrplan Dörpen / Ludwigshafen

Dörpen – Ludwigshafen mit Anschlussverbindungen.

Fahrplan Dörpen / Nürnberg – München

Dörpen – Nürnberg/München

Binnenschiffslinien

Bis zu 10 Abfahrten wöchentlich und bei Bedarf.